Bewegung vermitteln.

ist meine Stärke.

Hallo, ich bin Bernd Marl.

Ich betreibe gerne Sport und mag es anderen Menschen dabei zu helfen, durch Bewegung und Sport ihre Gesundheit zu fördern.

Bernd Marl
Kleine Zeitung Logo
Raiffeisen Sportpark Logo
Akademie Steiermark SK STURM GRAZ Logo
Sport Aktiv Logo
Sportpark Athletik Zentrum Graz Logo

Hi, ich bin Bernd.

Regelmäßige Bewegung ist für mich eine der wichtigsten Bestandteile des täglichen Lebens.


Ein regelmäßig durchgeführtes Krafttraining kann z.B. dabei helfen, die Selbstständigkeit und Mobilität bis ins hohe Alter zu erhalten.

In meiner täglichen Arbeit widme ich mich dem Vermitteln von Bewegung.

Als Athletiktrainer, in meiner Kolumne, als Lehrer, online mittels Videos oder in individuellen Trainingseinheiten.

Was andere über die Arbeit mit Bernd sagen


Stefan Absolvent der 21 Tage Challenge

Die Übungen sind sehr gut erklärt und besonders gefällt mir, dass du die Details erklärst auf die man achten muss. Das hilft die Übungen wirklich korrekt auszuführen. So etwas bekommt man aus all den Trainingsbüchern nicht.


Paolo Wallner Absolvent der 21 Tage Challenge

Ich bin ein neuer Mensch seitdem ich die 21 Tage Challenge absolviert habe. Trainiere seitdem täglich. Fazit: Die Rückenschmerzen sind weg. Vielen Dank lieber Bernd!


Elvira Absolventin der 21 Tage Challenge

Danke für die Challenge Bernd! Super sympathisch erklärt und vorgezeigt, das Tagebuch ist auch toll. Ich mache schon regelmäßig Übungen nur am Sektor Mobilisierung hab ich Nachholbedarf, dank dir wird sich das nun ändern.

Beliebte Artikel im Blog

Januar 11, 2020

...

Dezember 14, 2019

...

Mai 4, 2019

...
>