​TRAINING MIT VERSTAND


​Fit für den Alltag

​8 Wochen Training

Du bekommst für die Dauer von 8 Wochen jede Woche 4 neue Übungen freigeschalten, um die Beweglichkeit und Stabilität deiner Hüfte, Wirbelsäule und Schulter zu trainieren.

​Ziel des Trainings ist es nicht Muskelberge aufzubauen, sondern mit wenig Übungen, die du regelmäßig durchführst, eine Belastungsverträglichkeit gegenüber den Belastungen des Alltags wie z.B. stundenlanges Sitzen zu schaffen.

Du benötigst für keine der vorgezeigten Übungen zusätzliche Trainingsgeräte.

Lediglich eine Trainingsmatte wäre von Vorteil, damit du die Übungen nicht am harten Boden ausführen musst.

long-arrow-down

​Das erhälst du

Mehr Beweglichkeit

​Ziel dieses Übungsprogramms ist es, die Beweglichkeit deiner Hüfte, Brustwirbelsäule und Schulter zu verbessern, um deinen Körper auf die verschiedensten Belastungen des Alltags vorzubereiten.

Mehr Stabilität

​​Eine funktionierende Rumpfmuskulatur ist nicht nur die Basis für sportliches Training, auch im täglichen Leben kann eine trainierte Rumpfmuskulatur der Schlüssel für einen beschwerdefreien Alltag sein.

Komplette Übungsvideos

Ich zeige dir, wie auch bereits in der Challenge, jede Übung vor und erkläre dir worauf du bei der Durchführung achten musst, sodass du zu Hause direkt mitmachen kannst.

Trainingstagebuch

​Um den Frotschritt sichtbar zu machen steht dir für jede Woche ein Trainingstagebuch zur Verfügung. Damit kannst du die absolvierten Übungen Training für Training dokumentieren.

​Schaffe neue Gewohnheiten in Form einer täglichen Routine, in der du dir Zeit nimmst Trainingsübungen wie Mobilisations- und  Kräftigungsübungen durchzuführen.

​Preis € 149.-

Einmalzahlung

​Das erwartet dich

​Nach dem Kauf des Übungsprogramms werden dir per Mail deine individuellen Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich zugesendet.


​​Damit kannst du dich in den internen Mitgliederbereich einloggen, wo du dann die Übungen der jeweiligen Woche findest.


​Du kannst das Übungsprogramm so oft du möchtest wiederholden.

​Der Zugriff auf das Training ist unbegrenzt. 

​Warum genau dieses Training?

Das Training ist für dich geeignet wenn ... 

  • ​​du präventiv gegen die Belastungen des Alltags wie stundenlanges Sitzen und dessen Auswirkungen vorbeugen möchtest,
  • ​du bereit bist, eine regelmäßige Trainingsroutine in deinen Alltag zu integrieren,
  • ​du weißt, dass du etwas tun solltest, dich aber alleine aber nicht motivieren kannst,
  • ​du bereits regelmäßig Sport wie z.B. Laufen oder Radfahren betreibst und begleitend etwas für die Beweglichkeit, Kraft und Stabilität tun möchtest, um eine Belastungsverträglichkeit zu schaffen,
  • ​du keine Muskelberge aufbauen möchtest, sondern mit regelmäßigem Training muskuläre Dysbalancen ausgleichen und das Risiko von Beschwerden minimieren möchtest.

Feedback von zufriedenen Kunden


Christoph W.

Seitdem ich konsequent die Übungen ergänzend zum Laufen mache, habe ich absolut null Probleme mit meinen Gelenken, insbesondere den Knien! Die Übungen hast Du perfekt demonstriert und erläutert! Meinen herzlichen Dank dafür! Jeder Läufer sollte sich hier orientieren!


Paula

Super Übungen, bin froh, dass sie so genau vorgezeigt werden und die Einheiten nicht zu lang sind! Lade mir den Übungsplan herunter und schaue mir zur Kontrolle auch die Videos an. Bin 70J und bis jetzt gehen die Übungen ohne Probleme.

​Bernd Marl  //  ​Dein Coach 


​​​Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen der 21 Tage Challenge, habe ich dieses Übungsprogramm erstellt. 


​Ich zeige dir bei diesem Training, wöchentlich 4 Übungen zur Mobilisierung und Kräftigung deiner Hüfte, Wirbelsäule und Schulter vor.


Ich würde mich freuen auch dich zum regelmäßigen Training motivieren zu dürfen.

​BErnd Marl

​Schließe dich meinen zufriedenen Kunden an


Axel Teilnehmer

Angenehm ruhig und professionell dargestellt sowie sehr praktisches Format, da muss man nicht aufstehen und pause drücken, super!

​Starte noch heute mit dem Training

​Starte noch heute damit, eine neue Gewohnheit in deinem Alltag zu entwickeln um regelmäßig etwas Gutes für dich zu tun.

Einmalzahlung

lock

Sicheres Bezahlen

​​Preis: € 149.- 

100%


​GELD

​ZURÜCK


star
star
star

100% ​Zufriedenheitsgarantie

​Wenn du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, bekommst du innerhalb der ersten 14 Tage dein Geld zurück.

​Bernd Marl

​Häufig gestellte Fragen

​​Kann ich mir die Übungsvideos öfter ansehen?

​​Wie lange habe ich Zugang zum Trainingsprogramm?

​Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

​​Wo kann ich mir die Übungen nach dem Kauf ansehen?

2019 Training mit Verstand - Alle Rechte vorbehalten 

Impressum | Datenschutz | AGB

>