​Training mit Verstand


​21 Tage "Fit für den Alltag" Challenge ​

Fit für den Alltag Challenge 01

​Ich habe ganz oft schreckliche Verspannungen im Schulterbereich. Seit ich die Schulterübungen mache, geht es wirklich sehr viel besser. Danke für deine Mühe.

Caro - Teilnehmerin

Du möchtest mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren, etwas an dir verändern, doch die Umsetzung fällt dir schwer?


Oftmals ist die Lösung zum Erreichen eigener Ziele eine Veränderung des Verhaltens. Wie z.B. das Verändern von Angewohnheiten.


Mit dieser Challenge möchte ich dir dabei helfen, eine Gewohnheit zu schaffen, damit es dir gelingt selbstständig Übungen zu Hause durchzuführen um so fit für deinen Alltag zu werden.


​Es geht nicht darum, Muskelberge aufzubauen oder irgendwelche ausgefallenen oder schwierigen Übungen zu machen, sondern 4 einfache Übungen für die Wirbelsäule, Hüfte und Schulter täglich zu absolvieren.


Du benötigst für keine der Übungen die ich dir zeigen werde zusätzliches Trainingsequipment.

long-arrow-down
Profilbild Bernd Marl

​Dein Trainer


​Bernd Marl

​​Sportwissenschafter

​Diese Challenge eignet sich für dich wenn

  • du präventiv gegen die Belastungen des Alltags wie stundenlanges Sitzen und dessen Auswirkungen vorbeugen möchtest,
  • du bereit bist, eine regelmäßige Trainingsroutine in deinen Alltag zu integrieren,
  • du weisst, das du etwas tun solltest, dich aber alleine nicht motivieren kannst,
  • du keine Muskelberge aufbauen, sondern mit regelmäßigen Training muskuläre Dysbalancen ausgleichen und das Risiko von Beschwerden minimieren möchtest.

​Verbleibende Zeit bis zum Ende der Anmeldung

long-arrow-down

Reserviere deinen Platz und nimm an der Challenge teil.

Zu lange und intensive Trainingseinheiten führen oftmals nur dazu, dass du sie nach kurzer Zeit nicht mehr absolvierst.

​Diese Challenge soll dir dabei helfen, dass du wenige Übungen regelmäßig durchführst.

​2019 Training mit Verstand - Alle Rechte vorbehalten 

Impressum | Datenschutz | AGB

>