Rumpftraining für Fortgeschrittene

Komplette Trainingsvideos zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur

Was ist das, und für wen ist es geeignet

Rumpfübungen
  • Dieses Trainingsprogramm eigent sich für Freizeitsportler welche als Ergänzung zum Laufen, Radfahren, Tennisspielen etc. Rumpfübungen zu Hause durchführen möchten, als auch für all jene die zu Hause regelmäßig etwas für ihre Gesundheit machen möchten. 
  • Als Voraussetzung für dieses Programm solltest du in der Lage sein einen Unterarmstütz (Plank) sowie einen seitlichen Unterarmstütz (Sideplank) 50 Sekunden zu halten. Anderfalls würde ich dir empfehlen, zuerst das Übungsprogramm für Einsteiger zu absolvieren.
  • Das Übungsprogramm enthält komplette Trainingsvideos (inkl. Aufwärmen) mit genauer Anleitung jeder Einzelnen Übung. Ich zeige dir das komplette Training vor, sodass du zu Hause direkt mitmachen kannst.
  • Du benötigst keine zusätzlichen Trainingsgeräte für die verschiedenen Rumpfübungen.
  • Das Programm einhält einen detaillierten Trainingsplan für 8 Wochen Rumpftraining.

Über 50 Übungen

Jedes Trainingsprogramm besteht aus Mobilisierungsübungen zum Aufwärmen sowie Kräftigungsübungen für die Rumpfmuskulatur.

Zirkeltraining
1

Die Rumpfübungen werden im Zirkel absolviert. Belastungszeit beträgt dabei 40s. Pausenzeit 20s.

2
Alles Trainieren

Jede Trainingseinheit beinhaltet Rumpfübungen für die vordere, hintere und seitliche Muskelkette.

3
Einfach nachmachen

Ich zeige dir jedes Training so vor, dass du zu Hause direkt mitmachen kannst. 

Das sagen andere über dieses Übungsprogramm

Sehr gut erklärt ...

Die Übungen sind sehr gut erklärt und besonders gefällt mir, dass du die Details erklärst auf die man achten muss. Das hilft die Übungen wirklich korrekt auszuführen. So etwas bekommt man aus all den Trainingsbüchern nicht.

Stefan  //  Teilnehmer

Bessere Haltung ...

Die Übungen haben mir geholfen, meine Haltung zu verbessern. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man direkt mit dem Training starten kann und keine zusätzlichen Trainingsgeräte benötigt.

PETER  //  Teilnehmer

Dein Vorteil eines regelmäßigen Rumpftrainings


Dysbalancen ausgleichen

Aufgrund einseitiger Belastungen im Sport entstehen häufig muskuläre Dysbalancen. Regelmäßiges Ergänzungstraining kann muskuläre Dysbalancen ausgleichen und so Überlastungen vorbeugen. 


Beschwerdefreier Alltag

Eine funktionierende Rumpfmuskulatur ist nicht nur die Basis für sportliches Training, auch im täglichen Leben kann eine trainierte Rumpfmuskulatur der Schlüssel für einen beschwerdefreien Alltag sein.

Starte noch heute das erste Training

Rumpftraining für Fortgeschrittene

  • Einmalzahlung (kein Abbo)
  • Lebenslanger Zugriff
  • Sofort Starten

49.-

Bernd Marl

COACH


Die Rumpfmuskulatur ist die zentrale Säule unseres Körpers. Sie besteht nicht aus Muskelbergen, wie man es von anderen Muskelgruppen kennt, sondern sie liegt eher in den tieferen Schichten des Rumpfes und besteht aus vielen kleinen Muskeln, die für Halte- und Stützfunktion verantwortlich sind.


Mit diesem Übungsprogramm möchte ich dir dabei helfen, dass du zu Hause regelmäßig Rumpfübungen durchführst.


Ich zeige dir jede Übung im Deatail vor und erkläre dir, worauf du bei der Durchführung achten musst. Du kannst das Training direkt zu Hause nachmachen.


Ich würde mich freuen, dich im internen Mitlgiederbereich begrüßen und durch dieses Programm coachen zu dürfen.

100%
GELD
ZURÜCK

100% Zufriedenheitsgarantie

Sollte das Übungsprogramm nicht deinen Erwartungen entsprechen, bekommst du dein Geld zurück. 

14 Tage lang. Ohne Fragen.

Bernd Marl

Häufig gestellte Fragen

Welche Voraussetzungen benötigt man, um mit diesem Programm zu trainieren?

Kann ich mir die Programme öfters ansehen?

Sind die Übungen auch für Einsteiger?

Wie oft sollte man ein Training pro Woche absolvieren?

Wie lange dauert ein Übungsprogramm?

2023 Training mit Verstand - Alle Rechte vorbehalten 

Impressum | Datenschutz | AGB

>