Ganz einfach zu Hause trainieren | Training mit Verstand

Übungen für zu Hause

Bernd Marl 002

​Bernd Marl

In den letzten Tagen haben mich viele Nachrichten zum Thema "welche Übungen kann ich zu Hause machen" erreicht.


​Die derzeitigen Auswirkungen des Coronavirus haben uns alle mehr oder weniger fest im Griff. 


Viele ​haben aktuell das Problem, dass sie von zu Hause aus arbeiten und oftmals der Rücken oder andere ​Körperregionen durch die nicht optimalen Arbeitsbedingungen zu Hause stark in Mitleidenschaft gezogen ​werden. 

 

​Aus diesem Grund habe ich meinen YouTube Kanal und den Blog nach Videos und Artikeln durchforstet, welche dir aktuell weiterhelfen können.​

1.0 Videos für das Training zu Hause

​1.1. Rücken mobilisieren und kräftigen

1.2. Häufige Fehler beim Liegesütz

​1.3. Aufwärmübungen für Läufer

​1.4. Mobi-Übungen für die Schulter

​1.5. Dehnübungen für den Piriformis

​1.5. Dehnübungen für den Hüftbeuger

​1.6. Dehnübungen für die Hüfte

​1.7. Mobi-Übungen für die Hüfte

​1.8. Morgenroutine

​1.9. Abendroutine

​1.10. Übungen mit dem Pezziball

​1.11. Hüfte kräftigen

​1.12. Rumpftraining

​1.13. Gesäßmuskulatur trainieren

​2.0 ​Artikel für das Training zu Hause

>